Impressum / Datenschutzerklärung 

Aktuelles im Hinblick auf den Coranavirus

Veranstaltungen:



Zur Zeit können Aufgrund der Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen der Landesregierung keine Gottesdienst sowie sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit stattfinden. Die Verordnung gilt zur Zeit bis einschließlich 20.04.2020. Sobald sich die Lage ändert und wieder öffentliche Gottesdienste möglich sind, informieren wir sie über das Mitteilungsblatt.


Für einander da sein: 



Wenn wir Sie unterstützen sollen, dürfen Sie sich gerne an: Thomas Müller, Gemeinschaftspastor (Tel.: 07033/31424) oder Georg Warta (Tel.: 07033/8718) sowie Renate Baral (Tel.: 07033/8718) wenden. Wir werden die Hilfe koordinieren. Am Sonntag brauchen Sie auf den Gottesdienst nicht verzichten.

Folgende Online-Gottesdienste empfehlen wir.

10 Uhr, LGV-Gottesdienst auf der Internetseite lgv.org
10 Uhr von der Liebenzeller Missions Gemeinde bei www.liebenzell.org/nc/liebenzeller-mission/

Jeden Montag um 14 Uhr wird es eine neue Kinderstunde geben. Unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=DhZCrOcQfvw können sie als Eltern mit ihren Kindern dies von Zuhause anschauen.

Alle Info's zu allen Angeboten in den unterschiedlichen Altersgruppen gibt's auf swdec.de

Außerdem wird Gemeinschaftspastor Thomas Müller wöchentliche Kurzpredigten verfassen, die über E-Mail versandt oder auf Wunsch vorbeigebracht werden.

Zum Schluß: Corona ist ein mächtiger unsichtbarer Feind. 

Aber GOTT hat versprochen bei uns zu sein an allen Tagen, nicht nur an den guten Tagen.
 In Jesaja 41,10 heißt es: Fürchte dich nicht, ich bin mit dir, weiche nicht, denn ich bin Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.


Ein Wort, das Gott seinem Volk Israel einst zusagte.


Eine Zusage, die auch seiner Gemeinde HEUTE gilt.


To top